Das FINALE am 11. Mai 2017: Siegerkonferenz und Preisverleihung

Key Visual

Am Donnerstag, 11. Mai 2017, findet in Mainz das FINALE von Deutschlands Kundenchampions und Deutschlands Mitarbeiterchampions statt. Hier versammeln sich Vordenker und Macher erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Konferenzschwerpunkt in diesem Jahr: Kundenbeziehungsmanagement digital und analog. Lernen Sie von und mit den Besten: Deutschlands Kundenchampions erzählen auf der Siegerkonferenz

  • wie sie auf die relevantesten Kontaktpunkte zum Kunden fokussieren
  • wie sie die Kontaktpunkte zu einer begeisternden Kundenreise orchestrieren,
  • wie sie den zentralen Kundennutzen treffen,
  • welche Strategien und Werkzeuge sie für erfolgreiche Kommunikation wählen,
  • wie sie fokussiertes Beziehungsmanagement leben,
  • kurz: wie sie Kunden zu Fans machen.

Freuen Sie sich auf seltene Einblicke der Top-Speaker von Porsche, ING-DiBa, Schöck, Adler, Trilux und der DGQ zum Design Thinking – lassen Sie sich von neuen Erkenntnissen für die Mission intelligenter Kundenorientierung beflügeln!

Am Abend werden die Sieger des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions und Deutschlands Mitarbeiterchampions bekannt gegeben und auf der Champions-Gala ausgezeichnet. Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger eröffnet die feierliche Abendveranstaltung mit einem Impulsvortrag, der Sie auf die spannende Preisverleihung und die anschließende Feier mit den Siegerunternehmen einstimmt.

Gemeinsam mit unseren Partnern freuen wir uns auf eine ganz besondere Veranstaltung mit Ihnen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Hier finden Sie Informationen zu Programm, Referenten und Anreise zum FINALE.